Wettkämpfe:

DAS ETF AARAU 19 IST VORBEI...

BEIM 3-TEILIGEN VEREINS-WETTKAMPF HOLTEN WIR UNS NOTE: 27.17 

4.STÄRKEKLASSE PLATZ 62 VON 222. ALSO WURDEN WIR IM 1.DRITTEL PLATZIERT UND SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT UNSERER LEISTUNG.        BRAVO FRAUEN!

HIER NOCH DER LINK ZUR RANGLISTE


PAARWETTKAMPF AM TKT 2018 IN ROMANSHORN. KATRIN UND ELISABETH HABEN MIT IHRER SUPER LEISTUNG DIE GOLDMEDAILLE GEWONNEN! BRAVO IHR ZWEI!


UNSER GRÜPPLI AM VEREINSWETTKAMPF VOM THURGAUER KANTONALTURNFEST ! 2018


VEREINSWETTKAMPF 2018

DA ZUM ZEITPUNKT UNSERES VEREINSWETTKAMPFS DIE OLYMPIADE IN SÜDKOREA NOCH IMMER ALLGEGENWÄRTIG WAR, HABE ICH (URSI, ICH WAR DIESES JAHR ZUSTÄNDIG FÜR'S ZUSAMMENSTELLEN DER ÜBUNGEN DA KATRIN IN DEN SKIFERIEN WEILTE)KURZERHAND IN VEREINSOLYMPIADE UMGETAUFT UND DAZU DEN BESTEN DREI ANLÄSSLICH DER HAUPTVERSAMMLUNG VOM 28.2.2018 GOLD, SILBER UND BRONZEMEDAILLEN VERLIEHEN. 

UND HIER UNSERE DREI BESTEN: SILBERMEDAILLE, UNSERE JÜNGSTE: NICOLE, DIE GOLDMEDAILLE GING NATÜRLICH AN UNSERE BESTE UND AKTUARIN: ELISABETH, BESONDERS STOLZ SIND WIR AUF MADELEINE (LEIDER AN DER HV NICHT ANWESEND) DIE ALS EINE UNSERER REIFSTEN MITGLIEDERINNEN AUF DEM GROSSARTIGEN DRITTEN RANG GELANDET IST! BRAVO! 

BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH JEDOCH BEI DEN 9 ANDEREN TURNERINNEN DIE AM WETTKAMPF GEGENEINADER GEMESSEN HABEN. IM MITMACHEN LIEGT DER SINN!

RECHTS: NACH DEM WETTKAMPF (VEREINSOLYMPIADE).... SEHEN ALLE EINIGERMASSEN FIT AUS... DA HAT DIE PRÄSIDENTIN FAST DIE ROTESTEN BACKEN....


Das Kreisturnfest in Kaiserstuhl-Fisibach fand am 28.Juni 2014 statt. Mit dem dreiteiligen Vereinswettkampf erreichten wir den sagenhaften 5.Platz! Liebe Turnerinnen ich bin stolz auf euch.... vor allem auch auf unsere Leiterin Katrin die uns immer sehr ehrgeizig auf's Beste trainiert.

Das Supplement - der 1-teilige Vereinswettkampf - bescherte uns sogar den Pokal für den 1. Platz! Hier gehts zu den aufschlussreichen Ranglisten.

Das ETF2013 in Biel ist Geschichte... Wir starteten in der 4.Stärkeklasse und schlossen mit guten 26.15 Punkten ab, das heisst dass wir von insgesamt 232 gestarteten nationalen Vereinen auf den 84.Platz kamen. Übrigens kantonal sind wir auf dem 6.Platz von total 21 gestarteten Vereinen!!!

 

 

 

Kantonalturnfest Juni 2012

die Delegation unserer Turnerinnen die ans Kantonalturnfest reisten.

 

Turnfest am See 25-26.Juni 2011 

So lange darauf vorbereitet und so schnell ist es vorbei.... weiter lesen

Paarwettkampf Eschlikon 28. Mai 2011 mit grossem Medaillensegen!

Sie kamen, sahen und siegten... in ihrer Kategorie nur zu viert - so gab es Gold + Silber zum Nachhausetragen.  Der Lohn für's Trainieren. Und im Mitmachen liegt der Sinn. Herzlichen Glückwunsch an unsere Top - Turnerinnen!

 

Am 2.Juli 2010 nahmen wir am Bündner-Glarner Kantonalturnfest teil.

Die Rangliste gibt's mit einem Klick auf's Logo rechts....  Was noch zu sagen ist, im Mitmachen liegt der Sinn! 

Turnfest Zweisimmen 2009

Kreisturnfest Märwil 2008

Bowling Meisterschaft...