Maibummel mit anschliessendem Brunch im Oldie Gaden Welfensberg 17.Mai 2009

Um 8.00 Uhr morgens besammelten wir uns beim Zentralschulhaus Wuppenau. Von dort marschierten wir runter ins Dorf, über die Hauptstrasse Richtung Secki. Bei der Verzweigung Secki - Remensberg gabs für die Einen eine kleine Verschnaufpause für die Anderen ein WC bei Müllers auf dem Bühl.... Weiter gings auf dem Waldweg unterhalb der Secki Richtung Weid, Toos Hagenbuch. In Hagenbuch galt es wieder die Hauptstrasse zu überqueren und von dort gings runter zum Bach und wieder herauf Richtung Bruderloch. Dieses liessen wir dann jedoch links liegen und liefen weiter Richtung Wiedenhub, Nollenberg, Sommerau und pünktlich wie es sich gehört um 10.00 Uhr bei Lilian im Oldie - Gaden. Wo wir mit speziellen Köstlichkeiten zum Brunch verwöhnt wurden. Es war ein herrlicher Frühlingstag wie er schöner nicht sein konnte.

 

Für Diaschau oder grössere Ansicht - Fotos bitte anklicken!